Maurice van Beek
Musikproduzent     Komponist     Textdichter     Management

Ingo Blenn

Sänger, Moderator, Autor und Entertainer


Er ist das Gesicht von "Deutsches Musik Fernsehen" und wir begegneten uns in Berlin beim Interview mit Andrea Jürgens für ein TV-Special zu ihrem Mega-Comeback. 

Seine charmant-fröhliche Art war der Auslöser für mein Angebot, ihn als Sänger zu produzieren.  Wenige Monate später saßen wir im Studio und begannen die Arbeit an seinem Debüt-Album "Goldene Herzen".                                                                                                                                                                   

Dank der modernen Arrangements von Michael Buschjan legten wir den Grundstein für Ingo´s Weg ins Schlagerbusiness. Mit Unterstützung von Star-Autor Dr. Bernd Meinunger und sehr eingängigen Titeln gelang uns ein sehr erfrischendes Album.


Aktuelles und News findet ihr auf Ingo Blenn´s Facebookseite:



INFO aus wichtigem Grund:

Ingo Blenn ist kein Künstler der vanbeekmusic. vanbeekmusic tätigt  keine Management- oder Plattenlabelaufgaben für diesen Künstler.